Überkonfessionelle Gottesdienste

Die Heilsarmee Münsingen ist Teil der Evangelischen Allianz Münsingen, zu der das Evangelische Gemeinschaftswerk (EGW), die evangelisch-reformierte Kirchgemeinde Münsingen, die katholische Pfarrei Münsingen sowie die Freie Missionsgemeinde Münsingen (FMG) gehören. Zwei Gottesdienste feiern wir mit diesen Gemeinden.


Die Heilsarmee Münsingen ist aber auch Teil des Verbundes von Freikirchen in Münsingen und Umgebung, des mfA („miteinander fürs Aaretal“). Zum mfA gehören neben der Heilsarmee die Freie Evangelische Gemeinde (FEG), die Freie Missionsgemeinde (FMG), die Bewegung Plus (BPlus), die Christus-Gemeinde Münsingen (CGM) sowie das Christliche Zentrum Thalgut (CZT). Drei Mal im Jahr feiern wir zusammen Gottesdienste – meist im Schlossgut in Münsingen.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright © 2011-2017 by Heilsarmee Münsingen

Nächste Tage

Tageslosung

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de)
Weitere Informationen finden Sie hier.