TeensClub

Was ist der TeensClub?

 

Im TeensClub möchten wir einen Ort bieten, an dem sich Teenager ab 12 Jahren wohl und angenommen fühlen, Freundschaften pflegen, viel Spass haben aber auch Fragen zu Leben und Glauben stellen können.


Beim Nachtessen aber auch sonst haben die Teens Gelegenheit, zur Ruhe zu kommen, zu „chillen“, Beziehungen aufzubauen und Freundschaften zu pflegen. Es werden für Teens relevante Themen über das Leben und den Glauben aufgegriffen. Dabei sind wir überzeugt, dass der Glaube an Jesus Christus Halt und Orientierung geben kann – gerade auch in den Stürmen der Pubertät. Doch wir respektieren auch andere Religionen und Überzeugungen.


Durch verschiedene Aktivitäten ermöglichen wir den Teens tolle Erlebnisse und helfen ihnen, ihre Begabungen zu entdecken und sie diese zu fördern. In einer entspannten Atmosphäre, in der sich die Teens angenommen und geliebt wissen, wird es auch Platz für Spass und Humor haben.

Impressum | Datenschutz | Sitemap
Copyright © 2011-2017 by Heilsarmee Münsingen

Nächste Tage

Tageslosung

© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de)
Weitere Informationen finden Sie hier.